Unsere Jüngsten hoffen auf ein schönes Zuhause.


Hier findest du unsere Hunde mit einem Alter zwischen 4 Monate (bei Ausreise) und 9 Monate.
Du willst einem von ihnen ein Für-Immer-Zuhause, oder eine Pflegestelle anbieten, um in ein neues Leben in Deutschland zu starten?

Dann melde dich per Mail unter Vermittlungsanfrage@pet-crew.de





Ruby

Rasse: Mischling

Geschlecht: weiblich

Geburtsdatum: 02.12.2023

Kastriert: nein

Größe/Gewicht: ca. 35-40cm/ca. 10kg

Wesen: neugierig, verspielt, verschmust, verträglich

Stubenrein: unbekannt

Aufenthaltsort: Public Shelter Baia Mare, Rumänien


Geschichte: Ruby wurde zusammen mit ihren Geschwistern und ihrer Mama von den Hundefängern in den Shelter gebracht. Leider wissen wir daher nichts über ihre Vorgeschichte.




Cracker

Rasse: Mischling

Geschlecht: männlich

Geburtsdatum: 21.12.2023

Kastriert: nein

Größe/Gewicht: ca. 25cm/ca. 4kg

Wesen: aufgeschlossen, verspielt, neugierig, freundlich, verträglich mit Hunden und Katzen

Stubenrein: wird fleißig geübt

Aufenthaltsort: Private Pflegestelle in Rumänien


Geschichte: Dieser unglaublich süße Kerl wurde zusammen mit seinen Geschwistern von den Hundefängern in den Shelter gebracht. Er war der Kleinste der Geschwister und leider auch der Schwächste. Seine Geschwister ließen ihn kaum ans Essen. Daher wurde er auf eine private Pflegestelle umgesetzt wo er nun bis zu seiner Ausreise bleiben darf.




Gianni

Rasse: Mischling

Geschlecht: männlich

Geburtsdatum: 21.12.2023

Kastriert: nein

Größe/Gewicht: ca. 25cm/ca. 4kg (

Wesen: verspielt, verschmust, aufgeschlossen, verträglich

Stubenrein: unbekannt

Aufenthaltsort: Public Shelter Baia Mare, Rumänien


Geschichte: Auch dieser kleine Mann hatte Glück im Unglück. Er und seine beiden Geschwister wurden von den Hundefängern in den Shelter gebracht. Wer weiß was passiert wäre, wenn sie nicht gefunden worden wären.




Panda

Rasse: Mischling

Geschlecht: weiblich

Geburtsdatum: 02.12.2023

Kastriert: nein

Größe/Gewicht: ca. 35-40cm/ca. 10kg

Wesen: verspielt, verschmust, außerhalb des Zwingers unsicher

Stubenrein: unbekannt

Aufenthaltsort: Public Shelter Baia Mare, Rumänien


Geschichte: Panda wurde zusammen mit ihren Geschwistern und ihrer Mama von den Hundefängern in den Shelter gebracht. Leider wissen wir daher nichts über ihre Vorgeschichte.




Tonino

Rasse: Mischling

Geschlecht: männlich

Geburtsdatum: 21.12.2023

Kastriert: nein

Größe/Gewicht: ca. 25cm/ca. 4kg

Wesen: sehr verspielt, verschmust, verträglich

Aufenthaltsort: Public Shelter Baia Mare, Rumänien


Geschichte: Der junge Mann wurde von den Hundefängern ins Public Shelter nach Baia Mare gebracht.




Svala

Rasse: Mischling

Geschlecht: weiblich

Geburtsdatum: 17.08.2023

Kastriert: nein

Größe/Gewicht: ca. 25cm/ca. 6-7kg

Wesen: fremden Menschen gegenüber unsicher, dann aber freundlich und aufgeweckt

Stubenrein: unbekannt

Aufenthaltsort: Private Pflegestelle Baia Mare, Rumänien


Geschichte: Svala wurde mit ihren zwei Geschwistern und ihrer Mama einfach im Wald in der Nähe von Baia Mare, Rumänien ausgesetzt. Hier waren sie auf sich allein gestellt. Glücklicherweise fand sich aber eine liebevolle Pflegestelle, bei der sie nun bis zur Ausreise bleiben dürfen.




Bulgary

Rasse: Mischling

Geschlecht: weiblich

Geburtsdatum: 02.12.2023

Kastriert: nein

Größe/Gewicht: ca. 40cm/ca. 10kg

Wesen: fremden Menschen gegenüber unsicher, wenn man aber mit ihr spricht freundlich und aufgeweckt, aktiv

Stubenrein: unbekannt

Aufenthaltsort: Private Pflegestelle Baia Mare, Rumänien


Geschichte:  Die Hundefänger brachten die hübsche weiße Dame zusammen mit ihrer Mutter und ihren Geschwistern ins Public Shelter. Da sie an Parvo erkrankt war, durfte sie mit einer Mitarbeiterin nach Hause.




Hades
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
Geburtsdatum: 25.09.2023
Kastriert: nein
Größe/Gewicht: ca. 49cm/ca. 12kg ( Stand Ende Januar 2024, wächst noch)
Wesen: freundlich, aufgeschlossen, verspielt,
Stubenrein: unbekannt
Besonderheiten: keine, bzw. extrem verkürzte Rute
Aufenthaltsort: private Pflegestelle, Rumänien


Geschichte: Hades wurde zusammen mit seinem Bruder Einstein ausgesetzt. Zusammen warten sie nun in einer privaten Pflegestelle in Rumänien.




Whoopi
Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich
Geburtsdatum: 15.08.2023
Kastriert: nein
Größe / Gewicht: ca. 45cm /ca. 15kg (Stand Februar2024, wächst noch)
Stubenrein: unbekannt
Wesen: welpentypisch verspielt,  freundlich,  verträglich
Aufenthaltsort: Puplic Shelter Baia Mare, Rumänien


Geschichte: Whoopi und ihre Geschwister wurden von den Hundefängern aufgegriffen und ins Shelter gebracht - vermutlich wurden sie einfach ausgesetzt, weggeworfen wie Müll. Leider trauriger Alltag für so viele Welpen in Rumänien.




Krümel
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
Geburtsdatum: 05.07.2023
Kastriert: nein
Größe/Gewicht: ca. 40cm/14 kg (Stand Ende Januar 2024)
Wesen: anfangs zurückhaltend, neugierig, junghundetypisch
Stubenrein: unbekannt
Aufenthaltsort: Pipo Shelter Bistrita, Rumänien


Anfangs zurückhaltend, siegt dann die Neugierde bei dem vorsichtigen jungen Mann. Hundeerfahrene Menschen, die ihm die das 1 x 1 beibringen und einen großen Garten mit Zaun haben, wären deswegen der Jackpot für den Jungrüden.




Snow
Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich
Geburtsdatum: 26.10.2023
Kastriert: nein
Größe/Gewicht: ca. 16cm/ca. 10,6kg (Stand Februar 2024, wächst noch)
Wesen: noch etwas unsicher bei lauten Geräuschen, sehr respektvoll, beginnt langsam Kuscheleinheiten zu  genießen
Stubenrein: wird fleißig geübt
Aufenthaltsort: Private Pflegestelle in Rumänien, Baia Mare


Geschichte: Snow wurde zusammen mit ihrer Schwester Happy von ihrer jetzigen Pflegestelle gerettet und aufgenommen. Hier dürfen sie nun bis zu ihrer Ausreise bleiben. Glück im Unglück für die zwei tollen Mädels.