PetCrew e.V.

 



Mit Herz und Verstand im täglichen Einsatz.

PetCrew e.V. ist ein eingetragener Verein,
schwerpunktmäßig im In- und Auslandstierschutz tätig 




BITTE ABSTIMMEN‼️‼️

Wie viele Nachrichten bekommen wir so oft, dass man uns gern im Tierschutz helfen würde  aber nicht kann ‼️

Hier kann jeder helfen! BITTE ABSTIMMEN UND TEILEN ‼️

Es kostet keinen Cent, lediglich 1 Minute Zeit‼️

Hier kann nun  jeder helfen, der wirklich möchte!

Jeder von uns kann für uns abstimmen, und Freunde und Familie motivieren wenn man es wirklich möchte.

Jede Stimme kann uns jetzt helfe.

Aufgepasst !!! Das Voting hat begonnen!!

Vom 01.10.2021 ab 16 Uhr bis zum 11.10.2011 um 16 Uhr findet das Voting zum großen Spenden-Marathon für Tiere statt. EURE Stimme entscheidet ob wir dieses Jahr daran teilnehmen dürfen, denn nur die 30 Vereine mit den meisten Stimmen schaffen es.

Der Spenden-Marathon für Tiere ist Europas größte Futterspendenaktion für Straßen- und Tierheimtiere. Mit einer starken Community aus engagierten Menschen und Partnern bringt VETO, der Initiator des Spenden-Marathon, heimatlose Hunde und Katzen sicher über den bevorstehenden Winter.

Macht mit, stimmt für uns ab.. lasst uns gemeinsam unsere Fellnasen die Futternäpfe füllen ❤

‼️GANZ WICHTIG: Ihr erhaltet eine Bestätigungsemail in welcher ihr noch den roten Button klicken müsst - erst dann wird die Stimme gezählt. ‼️

https://www.spendenmarathon-tiere.de/?vote=90