PetCrew e.V.

 

Du interessierst dich für den Tierschutz und möchtest dich einbringen?

Du hast vielleicht keine Zeit für ein eigenes Haustier oder die Bedingungen passen aktuell nicht um ein Tier zu adoptieren, du möchtest aber trotzdem helfen?

Die Arbeit von PetCrew e.V. gefällt dir und du möchtest ein „PetCrewer“ sein?

Dann werde Mitglied in unserem Verein. Eine Mitgliedschaft kostet dich 30 Euro im Jahr**, also umgerechnet 2,50 Euro pro Monat, du erhältst jedes Quartal einen Newsletter mit Infomaterial von uns und die Gebühr der Mitgliedschaft kommt unseren Schützlingen wieder zugute.

Eine tolle Sache? Dann schreibe uns eine Nachricht, wir freuen uns darauf dich als Vereinsmitglied begrüßen zu dürfen ☺️

Jeder von uns bildet ein einzelnes Puzzleteil, erst gemeinsam werden wir zu einem Bild 🧩

** Der Mitgliedsbeitrag kann unter bestimmten Voraussetzungen vom vollzahlenden Mitglied abweichen (bspw. Schüler, Auszubildende und Studenten), schreibt uns gerne für weitere Infos an.