Als Verein freuen wir uns selbstverständlich auch über finanzielle und materielle Unterstützung


Du möchtest uns mit einer Spende finanziell unterstützen?

Wir freuen uns über jeden Euro, der unseren Schützlingen zugute kommt.

So kannst du spenden:


Paypal:

Tierschutz@pet-crew.de

Verwendungszweck: Spende PetCrew

Überweisung:

Volksbank Schwäbisch Gmünd 

IBAN: DE14614901501141100002

BIC: GENODES1AAV

Verwendungszweck: Spende PetCrew



Du möchtest uns lieber materielle Hilfe anbieten?
Gerne kannst du Futter, Körbchen und Zubehör in der Tierstation Püderhausen abgeben.
Die Spenden werden an den Trapotagen mit nach Rumänien gefahren.

Adresse:

 

PetCrew e.V.
Lichtensteinstrasse 37
73527 Schwäbisch Gmünd


Wir bitten euch, bei Sachspenden darauf zu achten, dass ihr z.B. bei Hundekörbchen nur Hartplastik spendet! Kissen, etc. werden von den Hunden in den Sheltern an- bzw. aufgefressen.

 

Wir bedanken uns im Namen der Tiere für deine Unterstützung!


Weiter unten erfährst du, wie du noch Spenden kannst, und wofür die Spenden verwendet werden.

 


Wir brauchen ganz dringend eure Hilfe und Unterstützung

Heute wenden wir uns wieder an euch mit einem Notfall - nein... eigentlich mit der blanken und traurigen Wahrheit.
Seit der Corona Pandemie ist es tatsächlich so, dass kaum mehr Bereitschaft zum Spenden vorhanden ist. Wir können das auch absolut nachvollziehen, vor allem jetzt wo alles teurer wird, etc... Dennoch steht unser Verein nun wieder kurz vor der Pleite.
Bei einem Aufruf von Sachspenden kommt immer sehr viel Rückmeldung, dafür möchten wir mal ein ganz großes "Danke" aussprechen. Durch diese Sachspenden sparen wir uns z.B. Futterkosten - bei den vielen hungrigen Mäulern ist dies eine enorme Hilfe 😄 Allerdings ist das nicht alles. Es fallen zusätzlich Kosten für die Kastrationen sowie weitere medizinische Versorgungen für unsere Schützlinge an, wie z.B. Impfungen, Operationen, Medikamente, etc.... All das sind Kosten, die wir alleine nicht stemmen können und bei denen wir auf eure Hilfe angewiesen sind.
Wir haben knapp 17.000 Follower, wenn nur die Hälfte davon 5€ spenden würde, würde uns das den Allerwertesten retten und wir könnten weiterhin für unsere Schützlinge kämpfen 🧡 Zusammen mit euch können wir es schaffen!
Wer unsere Arbeit schätzt und möchte, dass wir diese weiterhin durchführen können, darf uns also gerne unterstützen - jeder Euro zählt!




Geburtstagsspendenaktion



Du wirst von Freunden und Familie gefragt, was du dir zum Geburtstag wünscht und dir fällt nicht ein?


Wie wäre es, wenn du sie einfach darum bittest, für die Schützlinge in Rumänien zu spenden?
Anstatt die nächste Kaffeetasse in den eh schon zu vollen Schrank stellen zu müssen, kannst du mit dem Geld unsere Kastrationen, Impfungen und das Futter in Rumänien finanzieren.


Wenn du facebook hast, kannst du auch dort zu deinem Geburtstag eine Spendenaktion starten. Wie das funktioniert, erklären wir dir in den folgenden Bildern.

Bitte klicke auf die Bilder, damit sie vollständig angezeigt werden.



Amazon smile


 Wer kauft nicht das ein oder andere online über Amazon? Wieso nicht damit verbinden und uns als PetCrew zu unterstützen ohne dabei Mehrkosten zu haben.

 

Wie? Schaut euch das Bild an, es ist so einfach. Danke für jeden der über Amazon Smile an uns denkt.

 

 

Veto - Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen


Unsere Tiere in Rumänien benötigen nicht nur Futter sondern auch andere wichtige Dinge wie z.B. Welpenmilch, Katzenmilch, usw.. um ihnen das Warten im Shelter so angenehm wie möglich zu machen, brauchen wir eure Hilfe, damit wir ihnen diese Sachen besorgen können. Natürlich ist auch Futter immer noch sehr wichtig, denn davon kann es in den Sheltern nie genug geben.

Bei Veto spendet ihr online Futter und Zubehör über unsere Wunschliste. Hier findet ihr genau die Produkte, die unsere Schützlinge dringend benötigen. 

 

Hierzu benötigen wir natürlich weiterhin eure Unterstützung. Wir sind euch sehr dankbar für eure bisherige Unterstützung und hoffen natürlich auf weitere Hilfe.

 

Und das Beste: je mehr über unsere Wunschliste bestellt wird, desto höher wird unsere Geldprämie. Für unsere bevorstehende Kastrationsaktion natürlich eine absolut tolle Sache.

 

 

Schaut doch einfach mal auf unsere Wunschliste und unterstützt uns mit einer Spende:

https://www.spendenmarathon-tiere.de/?wid=677062

Vielen lieben Dank 🐾

Gooding


Bequem online Shoppen und gleichzeitig etwas gutes für unsere Schützlinge tun? 🤔

 

Klar geht das!

 

Und zwar bei Gooding. Ob Lidl, eBay, ZooRoyal, Booking, Tchibo, Media Markt, Saturn.... wählt aus über 1700 Shops euren Favoriten und leistet gleichzeitig einen positiven Beitrag zum Tierschutz🤗

 

 

Wie das funktioniert? Ganz einfach!

 

1) Klickt auf den folgenden Link:
https://www.gooding.de/petcrew-e-v-56576

2) gehe auf "Einkauf starten"
3) wähle aus über 1700 Shops deinen Lieblingsshop aus
4) klicke auf "Jetzt einkaufen"



Die 1€ Aktion

 

 Für jeden gespendeten Euro

gibt es 1 Kg Futter

für unsere Schützlinge

in unseren Partnertierheimen in Rumänien.

JEDER EURO ZÄHLT !!!!

Kastrationsaktion

Kastration für mehr Tierschutz - Überbevölkerung schafft Leid Vielerorts bringen Hunde- und Katzenhalter den unerwünschten Nachwuchs ihrer unkastrierten Tiere einfach ins Tierheim. Allerdings sind die Tierheime häufig nicht nur überfüllt, sondern kaum imstande, die zusätzlichen Kosten für die artgerechte Unterbringung, Verpflegung sowie die medizinische Versorgung der Tiere zu stemmen. Zudem sind Tiere, die bereits einige Zeit wild gelebt haben, scheu und misstrauisch und daher schwerer zu vermitteln. Doch in den meisten Fällen werden die unerwünschten Tiere einfach „entsorgt“ und ihrem Schicksal ausgeliefert. Die Kastration ist daher eine notwendige Maßnahme, um die Population freilebender Hunde und Katzen zu stabilisieren und Infektionsketten in den Beständen zu unterbrechen. Hier arbeiten wir in Kooperation mit dem Tierschutzverein ein Herz für Streuner e.V. zusammen und möchten nachhaltigen Tierschutz betreiben. Helft mit eurer Spende damit wir noch mehr erreichen und flächendeckend Kastrieren können. 

Bankverbindung: 

PetCrew e.V.

 

Volksbank Schwäbisch Gmünd 
IBAN: DE14614901501141100002 
BIC: GENODES1AAV 
Verwendungszweck: Kastrationsaktion 

 


Das Projekt "PetCrew- Shelter"


Unser Traum vom eigenen Shelter könnte bald Wirklichkeit werden

Gemeinsam mit unseren rumänischen Helfern in Bistrita starten wir ein großes Projekt
Unser eigener Shelter. Das Grundstück dazu ist bereits gefunden und die ersten Bauarbeiten sind in vollem Gange.
Wie ihr unschwer erkennen könnt liegt noch ein weiter Weg vor uns, doch wir halten an unserem Traum fest.
Endlich bessere Bedingungen schaffen für unsere Hunde bis zur Ausreise.
Keine Zwinger mehr draussen in der Kälte, kein Regen mehr der bis in die unterste Fellschicht zieht.
Das alles könnte bald der Vergangenheit angehören.
Doch alleine sind die Summen für uns kaum zu stemmen.
Der nächste Schritt wäre ein neues Dach und auch die Innenarbeiten verschlucken einiges an Geld.
Hier sind wir auf euch und eure Hilfe angewiesen.
Gemeinsam können wir so viel erreichen!