PetCrew e.V.

 

- Woody -

  • Woody7
  • Woody6
  • Woody8
  • Woody2
  • Woody5
  • Woody
  • Woody1
  • Woody3
  • Woody4

 

Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
Geburtsdatum: 08.07.2021
Kastriert: ja
Stubenrein: ja
Größe/Gewicht: ca. 50cm/ca. 15kg (Stand März 2022, könnte evtl. noch etwas wachsen)
Wesen: unsicher, zurückhaltend, mag dennoch den Kontakt zu Menschen und die Streicheleinheiten, freundlich, innerhalb des Zwingers auch verspielt, verträglich mit anderen Hunden
Aufenthaltsort: Tierstation Plüderhausen

 

 

Habt ihr unseren Woody bisher übersehen? Oder hat es euch abgeschreckt, das er anfangs etwas zurückhaltend ist?
Eins können wir euch nämlich sagen, unser Woody taut mittlerweile rasch auf, spielt und tobt und er liebt es gestreichelt zu werden. Natürlich muss es noch so einiges Kennenlernen und in neuen Situationen kann er auch Mal etwas unsicher reagieren. Aber er orientiert sich unheimlich an uns Zweibeinern (und an anderen Vierbeinern).
Ein Zuhause ohne kleine Kinder, mit Menschen die ihm zeigen, das die Welt eigentlich ganz cool ist und die ihn geduldig an alle Abenteuer heranführen, dass suchen wir für unseren Woody.
So ein Zuhause wird sich doch für diesen wunderhübschen Buben finden oder?
---
Auch Woody hat es endlich geschafft und durfte nach Deutschland in die Tierstation Plüderhausen reisen ♥
Seine Mutter Moana wurde von einem alten Mann in der Nähe des Waldes etwa 25km von Baia Mare entfernt gefunden. Sie war hochschwanger und so nahm der Mann sie mit zu sich. Doch er konnte sich nicht um die Mutter und bald auch um ihre Welpen kümmern, so fragte er einen Bekannten um Hilfe. Dieser wiederum wandte sich an unsere Monika und bat sie um Hilfe. Moana kam auf einer privaten Pflegestelle unter und gebar dort drei wundervolle Welpen. Auf ihrer Pflegestelle konnten sie bleiben, bis sie die nötigen Impfungen hatten. Dann kamen sie in den Shelter...
Leider mussten die beiden Geschwister ihr gesamtes Welpenleben im Shelter verbringen. Doch endlich dürfen sie die schönen Seiten des Lebens kennenlernen und haben nun auch mehr Kontakt zu Menschen.
Auch Woody ist anfangs unsicher - mit Essen bekommt man ihn aber schnell 😃
Er ist sehr freundlich und verträglich mit anderen Hunden.
Für Woody suchen wir Menschen mit Hundeerfahrung, die ihm die nötige Sicherheit und Zeit geben. Kinder in der neuen Familie sollten den Umgang mit Hunden bereits kennen.

 

 

Kontakt:
Tierstation Plüderhausen 07181 932662 (falls keiner ran geht hinterlasst gerne eine Nachricht auf dem AB)