PetCrew e.V.

 

 - Winnie -

  • Winnie
  • Winnie1
  • Winnie6
  • Winnie4
  • Winnie2
  • Winnie3
  • Winnie5

Name: Winnie
Geschlecht: männlich
Geburtstag: 12.01.21
Größe: ca. 50 cm, 16 kg
Rasse: Mischling
Kastriert: ja
Stubenrein: unbekannt
Wesen: freundlich, aufgeschlossen
Derzeit in: 73453 Abtsgmünd

Update:
Winnie der Charmeur alla chocolate, sucht sein Glück auf Lebenszeit,
Winnie, sieht nicht nur unglaublich gut aus, nein er hat unter seinem wunderschönen Schokobraunen Fell und den unglaublich schönen Bernsteinaugen viel zu bieten,
Winnie ist sehr freundlich, schlau, ausdauernd und eigenständig, er liebt es zu spielen, zu arbeiten und zu rennen. Deshalb wäre Winnie auch der perfekte Begleiter für sportliche Menschen. Trotz seiner Selbstständigkeit ist Winnie seinem Menschen gegenüber sehr anhänglich, liebevoll und unglaublich verschmust. Er zeigt draußen eine riesen Freude an Spiel und Sport am liebsten sind ihm Spiele und Sportarten die seine Intelligenz wie seine körperlichen Fähigkeiten fördern. Zuhause dagegen ist der hübsche Rüde, ruhig und ausgeglichen. Er kommt wunderbar mit anderen Hunden zurecht, auch im Umgang mit Kindern ist Winnie ein Traum, er ist immer freundlich, aufmerksam und vorsichtig.
Mit Katzen in der Wohnung kommt er zurecht, draußen allerdings würde er sehr gerne hinterherjagen.
Winnie ist Stubenrein, kann auch schon eine Weile alleine bleiben, und fährt auch sehr gut im Auto mit. An der Leine läuft Mr. Schokobär auch schon sehr gut. Er liebt es einfach draußen zu sein, und genießt die Spaziergänge und Action mit seinem Menschen sehr und das egal bei welchem Wetter. Außerdem sucht er auch sehr gerne und würde sich sicher unglaublich toll in Hundesportarten wir Agillity oder Mantrailing machen.
Wenn Du ein aktiver Mensch bist und Dich nicht scheust, täglich viel Zeit in der Natur zu verbringen, und du dafür einen intelligenten Begleiter suchst dann ist Winnie der perfekte Partner für dich.

Dieser hübsche Schokobär wurde tatsächlich ganz alleine auf der Straße gefunden. Zu seinem Glück von einer absoluten Hundenärrin. Da er absolut freundlich zu Menschen ist, gehen wir davon aus, dass er ein Zuhause hatte und dort wohl nicht mehr erwünscht war.
Wir wollen jetzt ein Plätzchen für ihn finden wo er bis an sein Lebensende absolut erwünscht ist. Das dürfte bei seinem Wesen und dem tollen äußeren ja kein Problem sein.
Denn unser Winnie ist nicht nur optisch ein absolut hübscher Kerl, er wird uns auch als freundlich, verspielt und menschenbezogen beschrieben. Und er ist wohl auch ein kleiner Spaßvogel, der das Leben in vollen Zügen genießt.
Auch Geschirr und Leine kennt er bereits. Klar läuft er hier noch nicht perfekt, aber er gibt sich die größte Mühe alles richtig zu machen.

Kontakt:

Irina 015221733764