PetCrew e.V.

 

-Socke-

  • Socke5
  • Socke2
  • Socke1
  • Socke4
  • Socke3
  • Socke

Name: Socke

Geschlecht: männlich

Geburtsdatum: 12.03.2021

Rasse: Mischling

Grösse: ca. 50 cm/ Gewicht: 15kg( Stand Dez' 2021)

Kastriert: ja

Stubenrein: ?

Wesen: freundlich, verträglich mit Hunden& Katzen, lauffreudig

Aufenthaltsort: Plüderhausen

Unser hübscher Socke wurde total verängstigt mit seinem Geschwisterchen ausgesetzt aufgefunden.

Er zeigte sich aber seinen Bezugspersonen gegenüber stets freundlich, wenn auch vorsichtig.

Vor Ort wurde großartig mit ihm gearbeitet.

Aus anfänglicher Angst vor der Leine , wurde in den letzten Monaten die Lust auf " Entdecken" verknüpft.

Unser Socke kennt den sozialen Umgang mit anderen Hunden sowie den liebevollen Umgang mit Kindern und Erwachsenen Menschen.

Unserer Shelter Katze in Bistrita findet er auch sehr angenehm

Wir suchen für Socke Menschen die ihm Zeit lassen um anzukommen, aber dann viel in Bewegung in der Natur sind...

Kontakt:

Tierstation Plüderhausen 07181 932662 (falls keiner ran geht hinterlasst gerne eine Nachricht auf dem AB)