PetCrew e.V.

 

-Rubble-

  • Rubble1
  • Rubble5
  • Rubble2
  • Rubble4
  • Rubble
  • Rubble3
  • Rubble6
  • Rubble7
  • Rubble8

Name: Rubble

Rasse: Mischling

Geschlecht: Männlich

Alter: 10.10.2020

Kastriert: Ja

Größe/Gewicht: ca. 38cm/13g (stand Dez 21)

Stubenrein: Ja

Wesen: sehr freundlich, verspielt & liebt Streicheleinheiten

Aufenthaltsort: Pflegestelle bei Nürnberg

Endlich endlich hat er es geschafft und durfte nach Deutschland reisen. Aktuell lebt er nun auf einer Pflegestelle und kann dort in Ruhe ankommen.

Rubble ist ein äußerst freundlicher Kerl zu uns Zweibeinern. Er mag es gestreichelt zu werden und genießt jetzt natürlich die neu gewonnene Aufmerksamkeit.

Eine tolle Portion Energie bringt er mit sich- aktive Menschen, die viel draußen sind und spaß daran haben Rubble auszupowern , wären genau das richtige für ihn.

Ihm sitzt aufjedenfall ein kleiner Schelm im Nacken, langweilig wird es mit Rubble also garantiert nicht.

Auf seiner Pflegestelle lebt er mit einem anderen Hund und einer Katze zusammen und zeigt sich dort absolut verträglich und verspielt. Von daher wäre ein Ersthund oder Katzen sicherlich kein Problem für ihn.

Er kann inzwischen auch ohne Probleme gut mal stundenweise alleine sein.

Er wurde von unseren Helfern vor Ort, ganz alleine und verlassen auf den Straßen gefunden. Natürlich konnten unsere Helfer ihn nicht einfach so dort lassen und nahmen ihn mit in unseren Shelter in Baia Mare.

Dort zeigt er sich sehr verschmust und genießt jegliche Streicheleinheiten und Aufmerksamkeiten. Natürlich ist er altersentsprechend verspielt unterwegs und hat aufjedenfall viel Energie zum Austoben.

Dieser niedliche Strolch versteht sich prima mit jeglichen anderen Hunden. Ob klein, groß, alt oder ebenfalls jung - er hat Freude an seinen Vierbeiner Freunden. Daher könnte er auch zu einem vorhandenen Ersthund vermittelt werden.

 

Kontakt:

Lisa: 0151 10195931 (Erstkontakt bitte per WhatsApp)