PetCrew e.V.

 

- Paddington -

  • Paddy5
  • Paddy2
  • Paddy4
  • Paddy1
  • Paddy
  • Paddy3

 

Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
Geburtsdatum: 08.07.2021
Kastriert: ja
Stubenrein: wird fleißig geübt
Größe/Gewicht: ca. 50cm/ca. 15kg (Stand März 2022, könnte evtl. noch etwas wachsen)
Wesen: unsicher, zurückhaltend, mag dennoch den Kontakt zu Menschen und die Streicheleinheiten, freundlich, verträglich mit anderen Hunden
Aufenthaltsort: Pflegestelle in 73235 Hepsisau (Weilheim/Teck)

 

 

Paddy hatte großes Glück und durfte endlich ausreisen. Er wartet nun in der Tierstation Plüderhausen auf seine Familie ♥
Ursprünglich wurde seine Mutter Moana von einem alten Mann in der Nähe des Waldes etwa 25km von Baia Mare entfernt gefunden. Sie war hochschwanger und so nahm der Mann sie mit zu sich. Doch er konnte sich nicht um die Mutter und bald auch um ihre Welpen kümmern, so fragte er einen Bekannten um Hilfe. Dieser wiederum wandte sich an unsere Monika und bat sie um Hilfe. Moana kam auf einer privaten Pflegestelle unter und gebar dort drei wundervolle Welpen. Auf ihrer Pflegestelle konnten sie bleiben, bis sie die nötigen Impfungen hatten. Dann kamen sie in den Shelter...
Leider mussten die beiden Geschwister ihr gesamtes Welpenleben im Shelter verbringen. Doch jetzt dürfen sie endlich die schönen Seiten des Lebens kennenlernen und haben auch öfter Kontakt zu Menschen.
Paddy ist trotz seiner Unsicherheit ein sehr freundlicher Kerl, der sich auch schon mal anfassen und streicheln lässt. Er ist verträglich mit anderen Hunden und in Gegenwart seines Bruders und seiner Mama auch verspielt.

 

 

Kontakt:
Vermittlungsanfrage@pet-crew.de