PetCrew e.V.

 

-Nandu-

  • Nandu
  • Nandu_2
  • Nandu_3
  • Nandu_5
  • Nandu_6
  • Nandu_1


Name: Nandu

Geschlecht: männlich

Alter: geb. 16.03.2021

Rasse: Mischling

Größe: ca. 60cm und ca. 20 kg (stand 10.2021)

Kastriert: Nein

Stubenrein: ja

Wesen: freundlich, verträglich, verspielt, verschmust

Aufenthaltsort: Satteldorf

Dieser "kleine" Kerl wurde auf der Straße gefunden und sprang von ganz alleine in das Auto seiner Finder. Er wusste wohl, dass er so dem Leben auf der Straße entkommen und in ein neues starten kann.

Im Shelter zeigte er sich als sehr aufgeschlossen und verträgt sich mit allen Artgenossen. Egal ob klein oder groß, alt oder jung, männlich oder weiblich. Er ist ein Energiebündel welches dennoch sehr gerne schmust und gestreichelt werden möchte. Auch, wenn er über die Schoßhund Größe längst hinaus ist, wäre er wohl gerne einer.

Seit Samstag ist er nun auf seiner Pflegestelle und was soll ich sagen.... ein wahrer Schatz. Nandu war vom ersten Moment an Stubenrein und läuft mittlerweile gut an der langen Leine. An die kurze Leine muss er sich noch etwas gewöhnen. Aber an der kann man ja auch nicht so toll toben. Seine Pflegestelle beschreibt ihn als sehr verschmust und bei beim Gassi, trifft nun auf andere Hunde, eher desinteressiert. Sollten Kinder in seiner neuen Familie sein, sollten diese bereits größer sein, aufgrund seiner Größe.

Kontakt

Sabrina: 0176/43547859. Erstkontakt bitte über WhatsApp oder SMS.