PetCrew e.V.

 

-Leo-

  • Leo_1
  • Leo_2
  • Leo
  • Leo_6
  • Leo_5

Name: Leo

Rasse: Mischling

Geschlecht: Männlich

Geburtsdatum: 01.08.2020

Kastriert: ja

Größe/Gewicht: 50 cm/ 20 kg

Stubenrein: ja

Wesen: freundlich, verspielt, menschenbezogen

Aufenthaltsort: Plüderhausen

Unser Leo hatte leider das Pech seine Familie wieder verlassen zu müssen. Er durfte in der Tierstation Plüderhausen fürs erste sein Köfferchen auspacken. Aber hier gefällt es ihm einfach nicht so gut. Er kennt es schließlich voll am Familienleben teilzuhaben.

Leo zeigt sich hier ansonsten extrem menschenbezogen, würde es nach ihm gehen könnte man ihn den ganzen Tag knuddeln. Auch an den täglichen Spaziergängen hat er großen Spaß. Er läuft die meiste Zeit auch schon wirklich gut an der Leine, nur ab und zu übermannt ihn seine Aufregung und Freude.

Da wir stark da von ausgehen, dass in ihm ein Akita mitgemischt hat, ist es auch nicht verwunderlich, er bewegt sich einfach gern und sucht sportliche Menschen, die Lust haben ihn artgerecht auszulasten. Mit den anderen Hunden hier genießt er die Spielezeit im Garten und tobt gerne über die Wiese. Hier und da muss man noch etwas Erziehungsarbeit leisten, Leo ist schließlich noch ein Jungspund und es ist noch nicht alles gefestigt. Wir wünschen uns für Leo Menschen mit Hundeerfahrung und ganz hervorragend wären natürlich Menschen, die bereits Erfahrung mit den nordischen Hunden haben. Wer möchte diesen tollen Kerl kennenlernen?

Kontakt:

Tierstation Plüderhausen 07181 932662 (falls keiner ran geht hinterlasst gerne eine Nachricht auf dem AB)