PetCrew e.V.

 

-Leo-

  • Leo1
  • Leo2
  • Leo3
  • Leo7
  • Leo_5
  • Leo_1
  • Leo_2
  • Leo
  • Leo_6
  • Leo4
  • Leo5
  • Leo6

Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
Geburtsdatum: 01.08.2020
Kastriert: ja
Größe/Gewicht: 50 cm/ 20 kg
Stubenrein: ja
Wesen: freundlich, verspielt, menschenbezogen, sehr gelehrig, schnelle Auffassungsgabe
Aktuell in: 73655 Plüderhausen, Tierstation

Unser Leo hat in der Tierstation Plüderhausen sein Köfferchen ausgepackt. Leo zeigt sich hier extrem menschenbezogen, würde es nach ihm gehen, könnte man ihn den ganzen Tag knuddeln. Auch an den täglichen Spaziergängen hat er großen Spaß. Er läuft die meiste Zeit auch schon wirklich gut an der Leine, nur ab und zu übermannt ihn seine Aufregung und Freude. Er bewegt sich einfach gern und sucht sportliche Menschen, die Lust haben ihn auszulasten.
Mit den anderen Hunden hier genießt er die Spielezeit im Garten und tobt gerne über die Wiese. Er ist super verträglich und genießt die Anwesenheit anderer Hunde. Souveräne Hunde geben ihm zusätzlich Sicherheit und Stabilität.
Leo kann Grundkommandos wie Sitz, Platz, Bleib und Hier. Durch Slalomstangen läuft er schon toll, auch hält er Blickkontakt und wartet auf ein Kommando, er fragt ab und wartet auf die nächste Handlung.
Leo hat eine Grunderziehung, die noch weiter ausgebaut werden soll, er möchte dem Menschen gefallen, er braucht erfahrene Menschen, die die Körpersprache des Hundes lesen und richtig deuten können. Leo wird zudem nur zu einer souveränen Ersthündin vermittelt, die ihm zusätzlich Sicherheit und Halt gibt sich in einem neuen Umfeld/Haushalt zu orientieren.
Leo wird ausschließlich an erfahrene Hundehalter mit souveräner Ersthündin vermittelt, die Spaß daran haben gemeinsam mit Leo etwas zu erarbeiten.
Die Beschreibung trifft auf euch zu?

Kontakt:

Tierstation Plüderhausen 07181 932662 (falls keiner ran geht hinterlasst gerne eine Nachricht auf dem AB)