PetCrew e.V.

 

- Lasco -

  • Lasco9
  • Lasco7
  • Lasco10
  • Lasco4
  • Lasco5
  • Lasco6
  • Lasco
  • Lasco1
  • Lasco2
  • Lasco3
  • Lasco8

 

Name: Lasco

 Rasse: Mischling

Geschlecht: männlich
Geburtsdatum: 27.10.2021
Kastriert: nein
Größe/Gewicht: ca. 50cm/ca. 13kg
Stubenrein: ja
Wesen: anfangs schüchtern, sehr freundlich zu Menschen, verträglich mit Artgenossen
Aufenthaltsort: Pflegestelle in 73453 Abtsgmünd


Unser Lasco entwickelt sich ganz wunderbar. Er achtet sehr auf "seine" Menschen und möchte einfach gefallen. Außerdem erlernt er aktuell bereits die ersten Grundkommandos und wird bestens auf sein neues Leben vorbereitet. Doch was ihm nach wie vor fehlt, ist eine eigene Familie. Lasco kennt Katzen, ist verträglich mit anderen Hunden (Rüden und Hündinnen) und kennt und mag Kinder (wenn sie den korrekten Umgang mit Hunden kennen).
Ein wahrer Goldschatz, der bisher wohl übersehen wurde.
---
Ihr sucht den aktuellen Hundeblick Award winner, dann seid ihr bei mir genau richtig. Mein Name ist Lasco und

 hach, Ich muss euch sagen, das Leben ist schön😍, es ist alles so neu, wunderschön und das obwohl ich anfangs sehr skeptisch und vorsichtig war, aber was soll ich sagen ich blühe auf und bin einfach zu Neugierig um nur unter dem Tisch zu Sitzen, dafür duftet das Glas zu gut, dafür singen die Vögel zu schön und dafür liebe ich die Sonne auf meinem Fell viel zu sehr.

So haben mich die 2 anderen Hunde hier auf der Pflegestelle schnell überredet aus meinem Schneckenhaus aus zu brechen. Mit den beiden ein Rüde und eine Hündin komme ich sehr gut zurecht mit der Hündin besonders mit ihr spiele ich am liebsten. Katzen habe ich auch kennengelernt, und gekonnt ignoriert. Auch Kinder gibt es hier auf meiner Pflegestelle, mit ihnen komme ich besonders gut klar, und hab zu ihnen als erstes vertrauen gefasst.
Ich bin noch etwas skeptisch gegenüber neuem, vor allem beim spazieren gehen brauch ich noch etwas Abstand zu Fremden. Ansonsten laufe ich schon recht gut an der Leine ein Paar Geräusche irritieren mich noch (Rasemäher o.ä) aber auch da bleibe ich nah bei meinen Menschen. Ich bin sehr aufmerksam und lerne schnell, außerdem bin ich nachdem ich aufgetaut bin, sehr verspielt außerdem schmuße ich sehr gerne.
Auch Lasco hatte das große Glück auf eine Pflegestelle zu reisen♡
Lasco wurde in Rumänien zusammen mit seiner Schwester auf dem Feld in der Nähe von Monikas altem Arbeitsplatz gefunden.
Nun durften beide am 21. Mai ausreisen.
Lasco muss erst mal ankommen und dann aus sich rauskommen. Er ist anfangs recht schüchtern, aber zu jeder Zeit freundlich zu Menschen und verträglich mit anderen Hunden. Wir sind uns sicher, dass er auch durch die anderen Hunde auf der Pflegestelle schnell lernt, dass er dem Menschen vertrauen kann♡
Über seine weitere Entwicklung halten wir euch natürlich auf dem Laufenden.

 

 

Kontakt:

Irina: +4915221733764