PetCrew e.V.

 

- Fimo -

  • Fimo13
  • Fimo12
  • Fimo14
  • Fimo11
  • Fimo8
  • Fimo10
  • Fimo9
  • Fimo4
  • Fimo7
  • Fimo6
  • Fimo5
  • Fimo
  • Fimo2
  • Fimo3

 

Name: Fimo
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
Geburtsdatum: 20.12.21
Kastriert: nein
Größe/Gewicht: ca. 35-40cm/ca. 6kg (Stand April 2022, wächst noch!)
Wesen: sehr freundlich, welpentypisch verspielt
Aufenthaltsort: Pflegestelle 73550 Waldstetten

 

Huhu, ich möchte mich nochmal vorstellen, ich glaube bisher wurde ich übersehen. Kaum zu glauben oder?
Also jetzt versuche ich selbst mein Glück.
Ich bin Fimo, auf den Bildern seht ihr was für ein wahnsinnig hübscher Kerl ich bin.
Aber viel wichtiger sind natürlich die inneren Werte, auch hier kann ich vollkommen überzeugen.
Ich bin treu, freundlich, intelligent, verschmust, stubenrein, ich mag Kinder, Katzen und andere Hunde. Ich bin eigentlich eine richtige Wucht. Komisch das sich noch keiner für mich gemeldet hat.
Naja es wird auf jeden Fall langsam Zeit, dass ich endlich Mal meine Familie finde.

--- 

Fimo spielt gerne Ball, apportieren klappt bedingt, dafür knabbert er zu gerne am Ball. In der Wohnung ist er ruhig, genießt es zu schlafen, bevorzugt auf dem Sofa 😉 Er kuschelt sehr sehr gerne und mit vollem Körpereinsatz. Sprich er legt sich gerne auf dich oder krabbelt auf den Schoß um seinen Menschen ganz nahe zu sein. Beim spazieren ist er sehr neugierig, macht beim laufen bereits sein Geschäft (klein wie groß). Fremde Menschen sind ihm erstmal etwas suspekt, da wird gebellt, aber nach relativ kurzer Zeit ist das kein Problem mehr. Auto fahren klappt problemlos und ohne Übelkeit. Er ist beim fressen sehr lieb, keinerlei Neid oder knurren den anderen Hunden gegenüber.

---

Fimo hat es geschafft und durfte ausreisen ** Auf seiner Pflegestelle zeigt sich Fimo als kleiner Streber, er war ab dem ersten Tag Stubenrein, zeigt auch schon die ersten Erfolge beim erlernen des Kommandos "Sitz" und bei der Leinenführigkeit zeigt er sich auch sehr gelehrig. Mit den Kindern, der Katze und den anderen Hunden versteht er sich auch sehr gut. Fimo ist rundum ein toller Welpe, der natürlich auch noch einiges lernen muss, aber bereits zeigt, was für ein toller Hund in ihm steckt.

---

Süßes Zottelchen sucht seine Menschen ❤️

 

Leider teilt auch dieser Welpenjunge das Schicksal vieler in Rumänien- einsam und alleine ohne Mama auf der Straße gefunden. Hundefänger wurden auf ihn aufmerksam und brachten ihn zum Shelter.
Der erste Schritt in die richtige Richtung. Nun fehlt ihm für das komplette Glück natürlich ein schönes, warmes Zuhause! Ein Shelter ist erstmal eine kurze Rettung aber auf Dauer nichts für zarte Welpenseelen.
Von unseren Helfern wird das Kerlchen als super verspielt beschrieben, der am liebsten den ganzen Tag mit anderen Welpen herumtoben möchte. Hierbei ist er mit seinen Artgenossen sehr verträglich. Außerdem ist er ein sehr freundlicher und lieber Welpe, der die Aufmerksamkeit von uns Menschen genießt.
Natürlich muss ihm noch das Welpen 1x1 beigebracht werden, was mit ihm aber sicherlich sehr viel Spaß machen wird.

 

 

Kontakt:

Tierstation Plüderhausen 07181 932662 (falls keiner ran geht hinterlasst gerne eine Nachricht auf dem AB)