PetCrew e.V.

 

- Emil -

  • A_Emil
  • Emil1
  • Emil3
  • Emil4
  • Emil2

Rasse: Mischling (evtl. Husky/HSH) 

Geschlecht: männlich Geburtsdatum: 20.03.2022 

Kastriert: nein Größe/Gewicht: ca. 40cm/ca. 8kg (Stand Juli 2022, wächst noch!) 

Stubenrein: wird fleißig geübt 

Wesen: sehr freundlich, menschenbezogen, welpentypisch verspielt und neugierig, verträglich 

Aufenthaltsort: Deutschland, Pflegestelle in 75305 Neuenbürg


Emil hat es geschafft und durfte am 16. Juli auf eine Pflegestelle nach Neuenbürg reisen♡ Er wurde ursprünglich mit seinem Bruder Chase von den Hundefängern in den Shelter gebracht. Bis die beiden ihre Grundimmunisierung hatten wurden sie zur Überbrückung auf einer Pflegestelle untergebracht. Danach kamen sie zurück in den Shelter. Deshalb sind wir umso glücklicher, dass beide ausreisen dürfen!♡ Emil zeigt sich nun auf seiner Pflegestelle als ein sehr kluger Kerl. Er ist stets freundlich zu den großen Hunden. Die Katzen findet er noch etwas suspekt, fängt aber nicht an sie zu jagen oder anzubellen. Unbekanntes verunsichert ihn noch, auch wenn er Menschen erst mal nicht erkennt. Wenn er sie dann erkennt freut er sich. Er wird vermutlich, wenn er erstmal richtig aufgetaut ist, ein lebendiger Hund. Daher und auch aufgrund seiner Rasse suchen wir Menschen mit Hundeerfahrung, die ihn mit liebevoller Konsequenz führen können - er zeigt nämlich jetzt schon ab und an einen sturen Kopf!😇 Über seine weitere Entwicklung halten wir euch natürlich weiterhin auf dem laufenden ♡


Nadine: 0176 73870183