PetCrew e.V.

 

 - Elijah -

  • Elijah3
  • Elijah4
  • Elijah5
  • Elijah2
  • Elijah
  • Elijah1

 

Name: Elijah
Rasse: Mischling (HSH)
Geschlecht: Männlich
Geburtsdatum: 10.12.2021
Kastriert: Nein
Grösse: ca.55 cm/ 25 kg
( Stand Mai 2022/ wächst noch)
Stubenrein: Ja
Wesen: sehr freundlich, aufgeschlossen, kuschelbedürftig, verträglich
Aufenthaltsort: Fürstenfeldbruck

 

 Unser hübscher Elijah hat sich schon sehr gut in seiner Pflegestelle eingelebt. Er meistert alle neuen Situationen- z.b. den Besuch auf dem Pferdehof mit Bravour ♡

---
Elijah hat es glücklicherweise geschafft und eins der heiß begehrten Tickets ergattert. Er konnte mit nach Deutschland ausreisen. Elijah überbrückt seine Zeit bis zum " Für- immer- Zuhause" in seiner Pflegestelle.
Hier kann der sanfte Elijah in Ruhe ankommen, und unsere Petra kümmert sich liebevoll um den hübschen Bub♡♡♡
---
Unser Elijah wurde mit 7 anderen Welpen in einer kleinen Box, in der Nähe eines Müllcontainers gefunden.
Entsorgt und sich selbst überlassen, wie nutzloser Müll- dabei waren sie gerade erst ein paar Tage alt.
Unsere liebe Kollegin Alina hat zum Glück eine Ammenmutter für die 7 Welpen gefunden.
Trotz aller Mühen, haben nur 3 der Welpen überlebt.
Nach dem der Impfschutz vollständig gewesen ist, sind die 3 Welpis in unseren PIPO Shelter bis zur Ausreise untergebracht worden.
Alle 3 zeigten sich von Anfang an sehr freundlich, verträglich& aufgeschlossen.
Nun ist der kleine Kämpfer auf der Suche nach seinem eigenen Zuhause...

 

Kontakt:

Nischa: 0176-21160445