PetCrew e.V.

 

- Cooper -

  • Cooper6
  • Cooper1
  • Cooper
  • Cooper2
  • Cooper3
  • Cooper4
  • Cooper5

Name: Cooper
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
Geburtsdatum: 23.03.2022
Kastriert: nein
Größe/Gewicht: ca. 30 cm/ca. 7 kg (Stand Juli 2022, wächst noch!)
Stubenrein: wird fleißig geübt
Wesen: sehr freundlich, menschenbezogen, welpentypisch verspielt, verträglich
Aufenthaltsort: ab 16. Juli 2022 in der Tierstation Plüderhausen


Update: Cooper hat es geschafft und darf am 16. Juli in die Tierstation reisen♡
Cooper ist ein sehr zarter und ruhiger Junghund. Aktuell genießt er das Spielen im Garten mit den anderen Junghunden und natürlich die Zuwendung von uns Zweibeinern, davon kann er nämlich nicht genug bekommen.
Natürlich halten wir euch auf dem laufenden, aber vielleicht ist es ja Liebe auf den ersten Blick und ihr wollt diesen kleinen Schatz kennenlernen?
Gefunden wurde der kleine Mann mutterseelenalleine auf einem Feld. Zum Glück, denn noch ein wenig länger und er wäre wohl verhungert und verdurstet. So hat er nun die Chance auf ein langes, glückliches Leben, fehlt nur noch die richtige Familie.


Kontakt:
Tierstation Plüderhausen: 07181 932662 (sollte gerade keiner ran gehen, hinterlasst uns eine Nachricht auf dem AB)