PetCrew e.V.

 

- Conrad -

  • Conrad7
  • Conrad
  • Conrad1
  • Conrad2
  • Conrad6
  • Conrad5
  • Conrad4
  • Conrad3
  • Conrad8

Geschlecht: männlich 

Geburtsdatum: 23.03.22 

Größe/Gewicht: ca. 35cm/7kg (Stand Mitte Juli 22, wächst noch) 

Kastriert: nein 

Stubenrein: wird fleißig geübt 

Wesen: anfangs schüchtern, freundlich, verträglich 

Aktuell in: 46236 Bottrop auf Pflegestelle


Unser kleiner Conrad konnte am Samstag (16.07.) auf seine Pflegestelle nach Bottrop reisen. Am Samstag war er noch etwas irritiert, neue Menschen, andere Hunde und eine neue Umgebung. Er entschied sich erstmal dazu alles in Ruhe anzuschauen, völlig zurecht 🙂. Heute, 2 Tage später, taut Conrad auf und wird richtig lustig ☺️ Er zeigt sich generell eher vorsichtig und zurückhaltend, jedoch neugierig. Er braucht eben einfach etwas Zeit. Conrad ist eher ein gemütlicher Welpe. Mit seinem Hundebuddy Carl liegt er gemeinsam im Körbchen, spielt und liegt mit ihm im Garten und orientiert sich an ihm. Für unseren lieben Conrad suchen wir ein Zuhause ohne kleine Kinder, denn diese würden ihn zu sehr überfordern. Ein souveräner Ersthund wäre sehr schön für ihn, denn von ihm kann er noch viel lernen.


Kira unter der 017681475581.