PetCrew e.V.

 

- Chase -

  • Chase4_1
  • Chase_1
  • Chase3_1
  • Chase7
  • Chase1_1
  • Chase2_1
  • Chase5_1
  • Chase6_1
  • Chase8

Name: Chase 

Rasse: Mischling (evtl. Husky/HSH) 

Geschlecht: männlich 

Geburtsdatum: 20.03.2022 

Kastriert: nein Größe/Gewicht: ca. 45cm/ca. 9kg (Stand Juli 2022, wächst noch!) 

Stubenrein: wird fleißig geübt

 Wesen: sehr freundlich, menschenbezogen, welpentypisch verspielt und neugierig, verträglich 

Aufenthaltsort: Deutschland, Pflegestelle in 91230 Happurg


Chase hatte Glück und durfte am 16. Juli erst mal in dir Tierstation reisen, seit dem 18. Juli befindet er sich nun auf seiner Pflegestelle im schönen Nürnberger Land. Chase wurde ursprünglich mit seinem Bruder Emil von den Hundefängern in den Shelter gebracht. Bis die beiden ihre Grundimmunisierung hatten wurden sie zur Überbrückung auf einer Pflegestelle untergebracht. Danach kamen sie zurück in den Shelter. Chase zeigte sich schon in der Tierstation als absolut aufgeschlossen und wickelte die Mädels dort in Sekunden um die Pfoten!❤️ Und auch auf seiner Pflegestelle sind alle absolut begeistert von ihm. Er ist ein total offener Kerl und - typisch Welpe eben - noch sehr verspielt und hat eben auch noch Flausen im Kopf. Auf seiner Pflegestelle kann er jetzt erst mal ankommen und das Welpen 1x1 üben. Er lebt aktuell mit einem Kleinkind und einem kleineren Rüden zusammen. Wir halten euch über seine weitere Entwicklung natürlich auf dem Laufenden.

Kontakt:
Nadine: 0176 73870183