PetCrew e.V.

 

- Capper -

  • Capper
  • Capper1
  • Capper2
  • Capper3
  • Capper4
  • Capper5

Name: Capper
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
Geburtsdatum: 23.03.2022
Kastriert: nein
Größe/Gewicht: ca. 25 cm/ca. 5 kg (Stand Juli 2022, wächst noch!)
Stubenrein: wird fleißig geübt
Wesen: sehr freundlich, menschenbezogen, welpentypisch verspielt, verträglich
Aufenthaltsort: ab 16. Juli 2022 in der Tierstation Plüderhausen


Update: Capper hat es geschafft und ebenfalls ein Ticker ergattert.
Capper klein, fein und absolut zuckersüß. Die Mädels hier verfallen reihenweise seiner süßen Ausstrahlung. Aktuell genießt er das Spielen im Garten mit den anderen Junghunden und natürlich die Zuwendung von uns Zweibeinern, davon kann er nämlich nicht genug bekommen.
Natürlich halten wir euch auf dem laufenden, vielleicht habt ihr euch aber auch jetzt schon Hals über Kopf verliebt?
Dieser Bube wurde gemeinsam mit seinen Geschwistern auf einem alten, verlassenen Firmengelände gefunden. Aufmerksame Anwohner in der Nähe, haben die kläglich weinenden Babys zum Glück gehört und unsere Tierschützer informiert.


Kontakt:
Tierstation Plüderhausen: 07181 932662 (sollte gerade keiner ran gehen, hinterlasst uns eine Nachricht auf dem AB)