PetCrew e.V.

 

Wir suchen ein Zuhause

- Rüden - 

Wichtig! : 
Der Stand unserer Hunde, die noch nach einem Zuhause suchen, wird hier auf unserer Homepage immer freitags aktualisiert. Damit es nicht zu Enttäuschungen kommt, weil ein Hund eventuell schon vermittelt ist, findet ihr auf unserer Facebook- Seite zu jeder Zeit die Übersicht darüber, wer noch keinen Zweibeiner gefunden hat. 

Bei Interesse, und um schon im vorneherein einen Eindruck von euch bekommen zu können, füllt bitte die Selbstauskunft aus, die nachfolgend eingefügt ist. Der zuständige Vermittler bzw. die zuständige Vermittlerin wird sich dann schnellstmöglich bei euch melden.


Selbstauskunft
Diese Selbstauskunft kann direkt am Computer ausgefüllt und anschließend an die folgende E-Mail Adresse gesendet werden --> tierschutz@pet-crew.de
Selbstauskunft_PetCrew-Datenschutz_Formular_ausf_llbar.pdf (630.17KB)
Selbstauskunft
Diese Selbstauskunft kann direkt am Computer ausgefüllt und anschließend an die folgende E-Mail Adresse gesendet werden --> tierschutz@pet-crew.de
Selbstauskunft_PetCrew-Datenschutz_Formular_ausf_llbar.pdf (630.17KB)


Wir hoffen, dass so jeder Vierbeiner möglichst bald in seiner "Für immer"- Familie einziehen kann :)

Aktualisiert: Freitag, den 15.01.2021


Crisby 

Alter: 6-7 Jahre
Kastriert: Ja
Stubenrein: wird gerade fleißig geübt
Geschlecht: Männlich
Rasse: Mischling
Größe: ca 55cm/30kg
Aktuell in Plüderhausen

Chrisby hat es nach langen Monaten des Wartens endlich aus dem Shelter von Baia Mare geschafft nach Deutschland zu reisen.

Angekommen zauberte er erstmal allen ein Lächeln ins Gesicht.
Er läuft schon recht gut an der Leine und lernt schnell neues dazu.
Aufgrund der fehlenden Bewegung im Shelter,wird nun langsam seine Kondition wieder aufgebaut.

Chrisby zeigt sich als sehr verspielter und offener Hund.
Er genießt die täglichen Kuscheleinheiten mit den Menschen.

Zuhause wäre er auf jeden Fall gerne der Einzelprinz.
Viel zu lange musste er um alles kämpfen, wer mag es ihm schon verübeln.


 

Teddy 
Alter: 5 Jahre (Stand 12/20)

Geschlecht: Männlich
Rasse: Deutscher Schäferhund
Größe: ca. 55 cm Schulterhöhe
Kastriert: Ja
Stubenrein: Ja

 

Update: Unser Teddy zeigt sich in der Tierstation sehr menschenbezogen und freundlich. Auf die Gesellschaft von Rüden kann er nach wir vor gut verzichten.




Für Teddy wünschen wir uns ein Zuhause als Einzelhund, bei Menschen die bereits Hunde- oder sogar Schäferhund-Erfahrung haben.



Teddy kam leider wahnsinnig dünn hier in Deutschland an. Wir sind bereits dabei ihn langsam wieder aufzubauen, schön wäre es natürlich, wenn er sich in einem ruhigen Zuhause weiter erholen kann und nicht hier in der Tierstation.



Wer möchte den tollen Teddy kennenlernen? Meldet euch in der Tierstation Plüderhausen 07181 932662 (falls keiner ran gehen sollte, hinterlasst gerne eine Nachricht auf dem AB)



Wesen: Freundlich mit Menschen, verträglich mit Hündinnen- Rüden mag er nicht



Auch Rassehunde sind nicht sicher davor einfach entsorgt zu werden.
Unseren hübschen Teddy haben Hundefänger eingefangen und in unseren Shelter gebracht.



Dort zeigt er sich den Menschen gegenüber sehr freundlich& verschmust.
Natürlich sollte er auch Rassebedingt ausgelastet werden.



Aufgrund seiner guten Sozialisierung auf den Menschen, hat Teddy sicherlich ein Zuhause gehabt. Lange kann er auch nicht auf der Straße unterwegs gewesen sein.
Sein Fellkleid ist noch in einem gepflegten Zustand& da er sich mit Rüden im Shelter nicht versteht, müsste er zumindest Verletzungen von Auseinandersetzungen haben...



Aufgrund seiner Rasse, wünschen wir uns für ihn eine erfahrene End oder Pflegestelle. Ohne andere Hunde. Wir gehen davon aus, dass er auch zuvor alleine gelebt hat.

Ein Schäferhund benötigt eine konsequente sowie liebevolle Führung,Halter die spass an der Kopfarbeit sowie der körperlichen Auslastung haben.