PetCrew e.V.

 

Wir suchen ein Zuhause

- Hündinnen - 

Wichtig! : 
Der Stand unserer Hunde, die noch nach einem Zuhause suchen, wird hier auf unserer Homepage immer freitags aktualisiert. Damit es nicht zu Enttäuschungen kommt, weil ein Hund eventuell schon vermittelt ist, findet ihr auf unserer Facebook- Seite zu jeder Zeit die Übersicht darüber, wer noch keinen Zweibeiner gefunden hat. 

Bei Interesse, und um schon im vorneherein einen Eindruck von euch bekommen zu können, füllt bitte die Selbstauskunft aus, die nachfolgend eingefügt ist. Der zuständige Vermittler bzw. die zuständige Vermittlerin wird sich dann schnellstmöglich bei euch melden.


Selbstauskunft
Diese Selbstauskunft kann direkt am Computer ausgefüllt und anschließend an die folgende E-Mail Adresse gesendet werden --> info@pet-crew.de
Selbstauskunft_PetCrew-Datenschutz_Formular_ausf_llbar.pdf (630.17KB)
Selbstauskunft
Diese Selbstauskunft kann direkt am Computer ausgefüllt und anschließend an die folgende E-Mail Adresse gesendet werden --> info@pet-crew.de
Selbstauskunft_PetCrew-Datenschutz_Formular_ausf_llbar.pdf (630.17KB)


Wir hoffen, dass so jeder Vierbeiner möglichst bald in seiner "Für immer"- Familie einziehen kann :)

Aktualisiert: Freitag, den 23.10.2020


Skadi ♡ 
Alter: 14.04.2020 geboren
Geschlecht: weiblich
Kastriert: nein
Stubenrein: wird fleißig geübt
Rasse: Mischling
Größe: wird mittlere Größe erreichen (aktuell ca. 45 cm, 12 kg)
Wesen: aktiv, aufgeschlossen, verspielt, verträglich mit allen Artgenossen
Aufenthaltsort: Tierstation Plüderhausen, 73655 Plüderhausen

Die ersten Lebensmonate hatte die Maus anscheinend ein Zuhause. Dies sollte allerdings nicht lange währen. Sie wurde schon als Baby im Shelter von Baia Mare abgegeben. Zu ihrem großen Glück wurde sie nicht auf der Straße ausgesetzt, damit wurde ihr einiges erspart. Mehr wissen wir über die Vergangenheit leider nicht.

Skadi hatte das große Glück am 09.10. ihre Reise nach Deutschland antreten zu können. Nun sucht die junge Hündin ihre Menschen für immer. Sie ist aufgeschlossen und welpentypisch verspielt. Mit ihren Artgenossen versteht sie sich wunderbar.

 

Lady ♡ 
Alter: 10 Monate
Geschlecht: weiblich
Kastriert: ja
Größe/Gewicht: ca. 50 cm, 20 kg
Rasse: Mischling
Wesen: freundlich zu Menschen und Artgenossen, offenes Wesen
Aufenthaltsort: Plüderhausen 73665

Lady wurde von ihrem Besitzer in einer Fabrik abgegeben, da er sie nicht mehr haben wollte. Leider ereilte
Lady dort das nächste Schicksal, denn sie wurde von anderen Hunden zusammen gebissen....

Eine Tierschützerin fand sie mit Verletzungen an einer Straße Nähe der Fabrik und brachte Sie zu unserer Monika ins Shelter.
Dort lebt die schöne Lady nun seit einiger Zeit, von ihrer Vergangenheit ist ihr nichts anzumerken. Sie ist lieb zu allen Menschen und auch andere Hunde sind für Sie kein Problem. Eine durchwegs liebevolle Junghündin mit den üblichen Flausen im Kopf und voller Energie 
Lady durfte nun in die Tierstation reisen und sucht von da ihre Menschen.
Sie begegnet allen nach einer kurzen Kennenlernen sehr freundlich und sucht jetzt nach ihrem Menschen der ihr all das schöne zeigt, was sie bisher verpasst hat.

 Sunnah 

Geb. am: 20.07.19
Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich
Kastriert: nein
Größe/Gewicht: ca. 65-70cm/ ca. 35-40kg

 

Stubenrein: ja

 

Verhalten: fröhlich, sehr freundlich zu Menschen, verträglich mit Artgenossen

Aufenthaltsort: 87629 Füssen

 

 

 

Die hübsche Sunnah lebt aktuell im schönen Allgäu mit ihrer Hundefreundin Eija. Sunnah genießt die Aufmerksamkeit ihrer Menschen, ist zu jedermann freundlich und möchte gern dabei sein. Alleine bleiben ist für sie jedoch auch kein Problem, mit ihrer Hundefreundin kennt sie es auch mal 5 Std. allein zu sein.
Sunnah beherrscht Grundkommandos wie Sitz, Platz, Fuß (wobei Fuß noch ausbaufähig ist), sie kann den Twist und Pfote geben. Für Tricks in Kombination mit Leckerli ist sie einfach zu begeistern. Fellpflege genießt die hübsche Sunnah ebenso, außer es kommt Nass von oben in Kombination mit Shampoo  allerdings lässt sie sich trotzdem brav duschen, nur eben weniger begeistert  Auch Tierarztbesuche oder Autofahrten sind für sie absolut unproblematisch. Sunnah ist für Spaziergänge zu begeistern, im Haus wiederum ist sie ruhig. Sie ist eine junge Hündin, die noch viel lernen möchte und lernen kann.

 

Blanca 
Alter: 10 Jahre

 

Geschlecht: weiblich

 

Kastriert: ja

Größe/Gewicht: ca. 25 cm, 7 kg

Rasse: Mischling
Wesen: am Anfang etwas schüchtern aber dann freundlich mit Menschen, verträglich mit anderen Hunden
Aufenthaltsort: Landshut, Bayern

 

 

 

 

Die kleine Blanka ist die Tochter von Miki. Sie lebte bis vor kurzem mit Miki zusammen, doch auf Grund von Krankheit hat der Besitzer beschlossen ein neues Zuhause für Beide zu suchen. Am 10.10. konnte Blanka in ihrer Pflegestelle ankommen.

Blanka ist anfangs etwas zurückhaltend zu Menschen die sie nicht kennt, mit etwas Geduld taut sie jedoch auf und lässt sich auch gerne streicheln .
Wir suchen für Blanka ein ruhiges Zuhause, gerne auch auf dem Land mit Garten, denn der Trubel in der Stadt würde ihr sicher schnell zu viel werden.
Auch kleine Kinder sollten nicht unbedingt in der neuen Familie leben.

 

Ella 
Geschlecht: Weiblich

Alter:5-6 Monate
Kastriert: Nein
Stubenrein: Ja
Rasse: Mischling
Größe:wird mittlere Größe/Groß
Aktuell in: 73577 Ruppertshofen

 

Ella ist die letzte von Jias Kindern die nun endlich die Chance hatte nach Deutschland auf eine Pflegestelle zu reisen.

Viel zu lange sahs die kleine Familie ohne große Kontakte oder Aufmerksamkeit.
Daher ist unsere Ella ein kleiner Rohdiamant der zum glänzen gebracht werden muss

Ella lebt problemlos mit anderen Hunden zusammen.
Kinder sollten schon etwas älter sein, da hektische Bewegungen sie stark verunsichern.

An der Leine läuft Ella schon gut in der Hundegruppe mit.
Wir wünschen uns für Ella ein Zuhause, dass ihr die nötige Zeit und Geduld gibt um anzukommen und zu verstehen, dass die Welt auch schön sein kann.

Ella zeigt sich zu keiner Zeit böse oder ähnliches.
Sie muss einfach noch vieles lernen und wird dann ganz bestimmt ein toller Begleiter