PetCrew e.V.

 

-Tapsi-

  • Tapsi
  • Tapsi1
  • Tapsi2
  • Tapsi4
  • Tapsi3

Name: Tapsi

Rasse: Mischling

Geschlecht: weiblich

Alter: geboren 18.09.2020

Kastriert: nein

Größe/Gewicht: ca. 30cm/ca. 7kg

Stubenrein: ja

Wesen: anfangs unsicher, dann aber sehr verschmust, freundlich und verspielt

Aufenthaltsort:  Abtsgmünd

Unsere Tapsi ist einfach toll, sie war ganz kurz etwas skeptisch, hat sich aber sehr schnell orientiert und ist aufgetaut. Uns ist schnell aufgefallen das ihr die Hunde der Pflegestelle sehr viel Sicherheit geben, also wenn es bereits einen Hund im neuen Zuhause gäbe, wäre das kein Problem, es ist aber kein Muss.

Katzen sind gar kein Problem, Kinder sind auch kein Problem sie mag die Kinder der Pflegestelle sehr allerdings sollten die Kinder nicht zu wild sein und bereits etwas Hundeerfahrung habe, weil sie doch noch etwas schreckhaft ist.

Sie läuft gut an der Leine und orientiert sich hier viel am Menschen.

Außerdem ist Tapsi super verschmust lässt sich gern ewig lang streicheln und fordert dies auch sehr süß ein.

Ansonsten ist sie nach anfänglicher Erkundung, eine sehr ruhige und ausgeglichene Fellnase.

Kontakt:

 Irina: 015221733764 (Erstkontakt bitte über WhatsApp)