PetCrew e.V.

 

-Skyla-

  • Skyla
  • Skyla1
  • Skyla2
  • Skyla3

Name: Skyla

Geschlecht: weiblich

Geburtsdatum: 15.05.2021

Rasse: Mischling

Grösse: ca. 50 cm Schulterhöhe, ca. 20kg

Kastriert: nein

Wesen: freundlich, unsicher, verträglich

Derzeit: Pflegestelle Löchgau

Skyla wurde noch ganz klein mit ihrer Mutter Inka sowie mit ihren 8 weiteren Geschwistern verlassen in einem nicht bewohnten Haus gefunden.

Alle sind zusammen in Rumänien zu einer Pflegestelle gekommen.

Dadurch konnten alle überleben.

Leider waren sie dort abgeschottet von der Außenwelt.

Skyla weiß nun zwar, dass Menschen ihr nichts böses möchten aber sie hat lange Zeit nur dieses Gelände kennengelernt.

Daher ist ihr vieles fremd.

Jetzt hat sie endlich die Chance bekommen die Welt in die sie geboren wurde zu entdecken.

Hierfür benötigt sie Menschen, die bereit sind diese Geduld aufzubringen.

Skyla wird es euch sicherlich danken, den sie ist eine ganz feine Maus.

Sobald sie einen ihrer Pfleger entdeckt freut sie sich sehr, doch würde sich gleichzeitig noch gerne in ihrem Korb verkriechen.

Wenn wir sie streicheln& es dann beenden schaut sie der Hand direkt hinterher.

Ihre Augen sagen ganz klar: " Bitte mehr davon"

Im Garten spielt sie schon mit den anderen Hunden& läuft uns zwar vorsichtig aber freudig hinterher...

Kontakt

Tierstation Plüderhausen: 07181-932662

( Sollte der AB rangehen, hinterlasst uns gerne eine Nachricht. Wir melden uns dann zurück)