PetCrew e.V.

 

Wir suchen ein Zuhause

- Hündinnen - 

Wichtig! : 
Der Stand unserer Hunde, die noch nach einem Zuhause suchen, wird hier auf unserer Homepage immer freitags aktualisiert. Damit es nicht zu Enttäuschungen kommt, weil ein Hund eventuell schon vermittelt ist, findet ihr auf unserer Facebook- Seite zu jeder Zeit die Übersicht darüber, wer noch keinen Zweibeiner gefunden hat. 

Bei Interesse, und um schon im vorneherein einen Eindruck von euch bekommen zu können, füllt bitte die Selbstauskunft aus, die nachfolgend eingefügt ist. Der zuständige Vermittler bzw. die zuständige Vermittlerin wird sich dann schnellstmöglich bei euch melden.


Selbstauskunft
Diese Selbstauskunft kann direkt am Computer ausgefüllt und anschließend an die folgende E-Mail Adresse gesendet werden --> tierschutz@pet-crew.de
Selbstauskunft_PetCrew-Datenschutz_Formular_ausf_llbar.pdf (630.17KB)
Selbstauskunft
Diese Selbstauskunft kann direkt am Computer ausgefüllt und anschließend an die folgende E-Mail Adresse gesendet werden --> tierschutz@pet-crew.de
Selbstauskunft_PetCrew-Datenschutz_Formular_ausf_llbar.pdf (630.17KB)


Wir hoffen, dass so jeder Vierbeiner möglichst bald in seiner "Für immer"- Familie einziehen kann :)

Aktualisiert: Freitag, den 15.01.2021


 

Ella 
Geschlecht: Weiblich
Alter:5-6 Monate
Kastriert: Nein
Stubenrein: Ja
Rasse: Mischling
Größe: wird mittlere Größe/Groß
Aktuell in: 73577 Ruppertshofen

 

Ella ist die letzte von Jias Kindern die nun endlich die Chance hatte nach Deutschland auf eine Pflegestelle zu reisen.


Viel zu lange sahs die kleine Familie ohne große Kontakte oder Aufmerksamkeit.
Daher ist unsere Ella ein kleiner Rohdiamant der zum glänzen gebracht werden muss

Ella lebt problemlos mit anderen Hunden zusammen.
Kinder sollten schon etwas älter sein, da hektische Bewegungen sie stark verunsichern.

An der Leine läuft Ella schon gut in der Hundegruppe mit.
Wir wünschen uns für Ella ein Zuhause, dass ihr die nötige Zeit und Geduld gibt um anzukommen und zu verstehen, dass die Welt auch schön sein kann.

Ella zeigt sich zu keiner Zeit böse oder ähnliches.
Sie muss einfach noch vieles lernen und wird dann ganz bestimmt ein toller Begleiter.

Nelly 
Alter: 17.05.2018 geboren
Geschlecht: weiblich
Kastriert: ja
Stubenrein: ja
Rasse: Mischling
Größe: ca. 52 cm, 25 kg
Wesen: freundlich, verträglich, zurückhaltend
Aufenthaltsort: Pflegestelle bei Schwäbisch Gmünd

Auf ihrer Pflegestelle angekommen zeigt sich Nelly als verschmuste, ruhige Hündin. Sie geht gern Spazieren und genießt es in aller Ruhe ihre Umgebung zu erkunden.

Ältere Kinder, die wissen, wie man mit einem Hund umgeht sind für unsere Nelly kein Problem. Auch ein anderer Hund wäre ok für sie, aber definitiv kein muss.