PetCrew e.V.

 

Spendenaufrufe:

Wir brauchen eure Hilfe


Wie viele Welpen müssen noch sinnlos sterben bis der ganze Wahnsinn endlich aufhört ?


Eigentlich sind wir durch die aktuellen Tierarztrechnungen an unserem Limit angekommen. Doch was sollen wir denn auch anderes sagen als ja wenn wir gefragt werden ob wir erneut eine Kastrationsaktion übernehmen wollen.
Es haben sich ca 100 Hunde und Katzenbesitzer in der Tierarztpraxis in Bistrita gemeldet, alles Menschen die langsam begreifen, das Kastrationen der einzige richtige Weg sind.

Nur so lässt sich das Leid eindämmen.
Kleine Welpen die qualvoll sterben oder viel zu früh von ihren Müttern getrennt werden.
Mamas die mehrfach im Jahr ungewollt Nachwuchs bekommen müssen, bis sie dann selbst vor Erschöpfung sterben.
Alles Bilder die endlich der Vergangenheit angehören müssen.

Doch alleine schaffen wir es diesesmal nicht.
Lasst uns bitte gemeinsam wieder ein kleines Wunder vollbringen.

Wer möchte darf auch über unsere Bankverbindung oder Paypal uns unterstützen

IBAN : DE14 6149 0150 1141 1000 02
Paypal : Tierschutz@pet-crew.de
 

Das Projekt "PetCrew- Shelter"


Unser Traum vom eigenen Shelter könnte bald Wirklichkeit werden

Gemeinsam mit unseren rumänischen Helfern in Bistrita starten wir ein großes Projekt

Unser eigener Shelter. Das Grundstück dazu ist bereits gefunden und die ersten Bauarbeiten sind in vollem Gange.
Wie ihr unschwer erkennen könnt liegt noch ein weiter Weg vor uns, doch wir halten an unserem Traum fest.

Endlich bessere Bedingungen schaffen für unsere Hunde bis zur Ausreise.

Keine Zwinger mehr draussen in der Kälte, kein Regen mehr der bis in die unterste Fellschicht zieht.

Das alles könnte bald der Vergangenheit angehören.
Doch alleine sind die Summen für uns kaum zu stemmen.

Der nächste Schritt wäre ein neues Dach und auch die Innenarbeiten verschlucken einiges an Geld.

Hier sind wir auf euch und eure Hilfe angewiesen.
Wer hilft uns mit dem ein oder anderen Euro

Gemeinsam können wir so viel erreichen

Alternativ könnt ihr uns auch über Paypal oder unserem Konto spenden

Paypal: Tierschutz@pet-crew.de

IBAN : DE14 6149 0150 1141 1000 02

Geburtstagsspendenaktion



Eine tolle Sache, welche auch tatsächlich funktioniert! Wir haben es selbst ausprobiert und das gespendete Geld kommt natürlich alles unseren Schützlingen zugute ❤

Meist ist es so, dass Freunde/Bekannte/Familie uns etwas zum Geburtstag schenken möchten. Kennt ihr das, wenn euch aber absolut nichts einfällt, weil ihr eigentlich alles habt was ihr braucht?
Wie wäre es, wenn ihr diese Menschen einfach darum bittet, für die Schützlinge in Rumänien zu spenden? :) ihr seid froh, dass ihr nicht die nächste Kaffeetasse im sowieso schon zu vollen Schrank stehen habt, eure Liebsten sind froh, dass sie euch doch etwas schenken durften und unsere Schützlinge freuen sich, wenn wir von den gespendeten Geld eine Kastration, Impfungen oder Futter zahlen können.

Ihr wisst noch nicht wie das funktioniert, wünscht euch aber zum Geburtstag, dass es den hilflosen Tieren in Rumänien durch eure Spende ein klein wenig besser geht?
Wir erklären es hier kurz und einfach in Bildern 😊
Bitte auf die Bilder klicken, damit sie komplett angezeigt werden.
Bei Fragen dürft ihr euch natürlich jederzeit bei uns melden.

Danke



Amazon smile

Gutes tun kann so einfach sein :)

Wer kauft nicht das ein oder andere online über Amazon? Wieso nicht damit verbinden und uns als PetCrew zu unterstützen ohne dabei Mehrkosten zu haben ?

Wie? Schaut euch das Bild an, es ist so einfach. Danke für jeden der über Amazon Smile an uns denkt ❤️

Tierschutzshop

Unsere Tiere in Rumänien benötigen nicht nur Futter sondern auch andere wichtige Dinge wie z.B. Welpenmilch, Katzenmilch, usw.. um ihnen das Warten im Shelter so angenehm wie möglich zu machen, brauchen wir eure Hilfe, damit wir ihnen diese Sachen besorgen können. Natürlich ist auch Futter immer noch sehr wichtig, denn davon kann es in den Sheltern nie genug geben.

Hierzu benötigen wir natürlich weiterhin eure Unterstützung 💗 wir sind euch sehr dankbar für eure bisherige Unterstützung und hoffen natürlich auf weitere Hilfe 🤗
Und das Beste: je mehr über unsere Wunschliste bestellt wird, desto mehr Geldprämie erhalten wir. Für unsere bevorstehende Kastrationsaktion natürlich eine absolut tolle Sache 😍

Schaut doch einfach mal auf unsere Wunschliste und unterstützt uns mit einer Spende:
https://www.tierschutz-shop.de/wunschliste/petcrew-e-v/

Vielen lieben Dank 🐾


Gooding

Bequem online Shoppen und gleichzeitig etwas gutes für unsere Schützlinge tun? 🤔

Klar geht das!
Und zwar bei Gooding. Ob Lidl, eBay, ZooRoyal, Booking, Tchibo, Media Markt, Saturn.... wählt aus über 1700 Shops euren Favoriten und leistet gleichzeitig einen positiven Beitrag zum Tierschutz🤗

Wie das funktioniert? Ganz einfach!

1) Klickt auf den folgenden Link:
https://www.gooding.de/petcrew-e-v-56576
2) gehe auf "Einkauf starten"
3) wähle aus über 1700 Shops deinen Lieblingsshop aus
4) klicke auf "Jetzt einkaufen"

Gutes tun kann so einfach sein 🤗

 


Die 1,-€ Aktion

 

 Für jeden gespendeten Euro

gibt es 1 Kg Futter

für unsere Schützlinge

in unseren Partnertierheimen in Rumänien.

JEDER EURO ZÄHLT !!!!


Rumänien

Spendenkonto:

PetCrew e.V.
Iban:DE 14614901501141100002
BIC: GENODES1AAV

Paypal: tierschutz@pet-crew.de


Sachspenden:
PetCrew e.V.
Lichtensteinstrasse 37
73527 Schwäbisch Gnünd

Wir bitten euch, bei Sachspenden darauf zu achten, dass ihr z.B. bei Hundekörbchen nur Hartplastik spendet! Kissen, etc. werden von den Hunden in den Sheltern an- bzw. aufgefressen.
Vielen Dank!

  • RO6_1
    RO6_1
  • RO2_1
    RO2_1
  • RO7_1
    RO7_1

Kastrationsaktion

Kastration für mehr Tierschutz - Überbevölkerung schafft Leid Vielerorts bringen Hunde- und Katzenhalter den unerwünschten Nachwuchs ihrer unkastrierten Tiere einfach ins Tierheim. Allerdings sind die Tierheime häufig nicht nur überfüllt, sondern kaum imstande, die zusätzlichen Kosten für die artgerechte Unterbringung, Verpflegung sowie die medizinische Versorgung der Tiere zu stemmen. Zudem sind Tiere, die bereits einige Zeit wild gelebt haben, scheu und misstrauisch und daher schwerer zu vermitteln. Doch in den meisten Fällen werden die unerwünschten Tiere einfach „entsorgt“ und ihrem Schicksal ausgeliefert. Die Kastration ist daher eine notwendige Maßnahme, um die Population freilebender Hunde und Katzen zu stabilisieren und Infektionsketten in den Beständen zu unterbrechen. Hier arbeiten wir in Kooperation mit dem Tierschutzverein ein Herz für Streuner e.V. zusammen und möchten nachhaltigen Tierschutz betreiben. Helft mit eurer Spende damit wir noch mehr erreichen und flächendeckend Kastrieren können. 

Bankverbindung: 

PetCrew e.V. 
Volksbank Schwäbisch Gmünd 
IBAN: DE14614901501141100002 
BIC: GENODES1AAV 
Verwendungszweck: Kastrationsaktion