PetCrew e.V.

 

Hunde

Bei Interesse und um schon im vorneherein einen Eindruck von euch bekommen zu können füllt bitte die Selbstauskunft aus, die nachfolgend eingefügt ist. Der zuständige Vermittler bzw. die zuständige Vermittlerin wird sich dann schnellstmöglich bei euch melden.

Selbstauskunft
Diese Selbstauskunft kann direkt am Computer ausgefüllt und dann an folgende E- Mail gesendet werden: ---> info@pet-crew.de
Selbstauskunft_PetCrew-Datenschutz_Formular_ausf_llbar.pdf (630.17KB)
Selbstauskunft
Diese Selbstauskunft kann direkt am Computer ausgefüllt und dann an folgende E- Mail gesendet werden: ---> info@pet-crew.de
Selbstauskunft_PetCrew-Datenschutz_Formular_ausf_llbar.pdf (630.17KB)


Asu 

Alter: 3-4 Jahre 
Geschlecht: männlich 
Rasse: Mischling 
Grösse: gross 
Gewicht: ca 35kg 
Kastriert:ja 
Wesen: unsicher 
Stubenrein: ja 
Aufenthaltsort: Tierstation Plüderhausen 


Ursprünglich stammt Asu aus dem Shelter in Baia Mare. Dort wurde er als noch sehr junger Hund aufgrund einer schrecklichen Tragödie abgegeben.Leider mussten Asu sowie seine Schwester mit, wie ein Mann ihre Mutter am lebendigen Leib verbrannt hat.Zum Glück rettete eine Nachbarin die 2 Geschwister und brachte sie damals ins Tierheim. Asu, hatte nun das Glück im April über den Verein Ein Herz für Streuner seine Familie zu finden.Dies war leider nur von kurzer Dauer, da sie sich das mit Asu wohl anders vorgestellt hatten. So musste Asu schnell gehen und kam auf diesem Wege in die Pension in der Tierstation Plüderhausen. Dort ist er allen Mitarbeitern sofort ins Herz gewachsen... Leider stellte sich heraus,dass Asu ein Trauma hat.Er ist klar unsicher,da er vieles nicht kennt aber er ist kein Angsthund.In Asu steckt das erlebte mit seiner Mama.Daher hat er angst vor Leinen. In den letzten 4  Monaten haben Nischa& ihr Team der Tierstation alles dafür getan,dass Asu ankommen und vertrauen darf. Ab nächster Woche( 10.09.18) starten wir nun das Leinentraining aufs neue. Wir sind guter Dinge,da er uns mittlerweile vertraut. Asu,ist ein Hund mit einer wahnsinnig positiven sowie warmen Ausstrahlung.Wir sind uns sicher,sollte er die Chance auf die passenden Menschen bekommen, wird Asu ein treuer Begleiter. Uns geht jeden Tag aufs neue das Herz auf,wenn Asu uns begrüßt ❤ Er verändert sich täglich.

Asu, liebt die Aufmerksamkeit seiner Menschen fast genauso wie das toben mit seinen vierbeinigen Freunden❤ Leider gab es in den letzten Monaten kein Angebot, dass zu Asu passt. Wer für Asu eine Patenschaft übernehmen mag, darf sich gerne melden. Ein Pate, der nah genug wohnt um sich mit ihm zu beschäftigen wäre auch klasse sowie sehr hilfreich

Das perfekte Zuhause oder Pflegestelle für Asu:

 -er ist verträglich mit allen Hunden.

- kleine Kinder mag er nicht in seinem Zuhause haben.

- Männer sollten eine sensible Seite zeigen können. 

-ein Frauenhaushalte wäre von Vorteil. 

-Abgabe nur an Haus/ Wohnung mit gut eingezäunten Garten. 

-Kleintiere sollten auch nicht im Zuhause leben. Es sei denn sie können außer Reichweite untergebracht werden.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Asu sein Charme euch überzeugt hat. Bei ihm braucht ihr die Geduld ihm Zeit zu geben. Das ist das wichtigste in Asu seinem Fall. Bitte meldet euch für nähere Infos bei Nischa:0176-21160445