PetCrew e.V.

 

Aktuelles:

Lasst uns nicht im Auto!

Es wird endlich wieder Sommer und die Temperaturen steigen mit jedem Tag etwas höher. Was uns erfreut bedeutet für unsere Vierbeiner große Anstrengungen, so ein Fell im Sommer ist einfach unpraktisch :) Umso unverständlicher ist es, wenn Hunde im Auto warten müssen, während ihre Herrchen und Frauchen beim Einkaufen oder ähnlichem sind. Wie in einem Gewächshaus verstärken die Glasscheiben die Sonnenstrahlen und heizen den Innenraum bis ins unerträgliche auf. 

Darum unsere Bitte an dieser Stelle:

Lasst eure Tiere zu Hause! Selbst mit Klimaanlage ist für uns nicht einzuschätzen, wie sich die Temperaturen auf unsere Tiere auswirken. Ist es dafür wirklich wert, weil "es gerade auf dem Weg liegt" oder man "nur mal kurz" weg ist, die Gesundheit unserer Lieblinge aufs Spiel zu setzten???