PetCrew e.V.

 

Aktuelles:



Weihnachten im Schuhkarton 2020
- diesmal für Vier- und Zweibeiner -

Weihnachten im Schuhkarton - in den vergangenen Jahren ein voller Erfolg. Auch dieses Jahr möchten wir die Aktion wieder starten, nur wollen wir diesmal nicht nur unseren vierbeinigen Schützlingen, sondern auch den Kindern in den Heimen vor Ort eine Freude zu Weihnachten machen.

Nischa, unsere 1. Vorständin, hatte vor längerer Zeit eine sehr prägende Begegnung mit einem bettelnden Kind in Rumänien, weshalb sie den Entschluss fasste, dort ebenfalls zu unterstützen.

Nun seid ihr gefragt ♡
Unseren vierbeinigen Schützlingen könnt ihr eine Freude machen mit allem was in einen Schuhkarton bzw einen Karton passt: Futter, Leckerli, Kausachen, Spielzeug, Leinen, Geschirre... alles was noch haltbar und gut erhalten ist!

Und die Heimkinder würden sich über jegliche (gerne auch warme) Kleidung in verschiedenen Größen, Spielzeug, etc. freuen. Bitte achtet darauf, dass die Sachen und das Spielzeug noch gut erhalten sind, so dass die Kinder damit auch was anfangen können.

Bitte achtet darauf, dass ihr wirklich nur Schuhkartons packt, sowohl für die Hunde als auch für die Kinder, zwecks dem Platz im Transporter. 

Die Kartons könnt ihr auf die unten angegebenen Sammelstellen fahren oder sie per Post schicken, diese werden dann alle am 12. Dezember beim Transport mitgegeben.

Die Sammelstellen sind:

Tierstation Plüderhausen
Uferweg 7
73655 Plüderhausen

PetCrew e.V.
Lichtensteinstrasse 37
73527 Schwäbisch Gmünd

Muriel Bachhoffer
Lerchenstraße 33-1
73650 Winterbach

Nadine Ehret
Röthenbacher Straße 13
90518 Altdorf bei Nürnberg

Bei Fragen setzt euch gern mit uns in Verbindung.

Also: Auf den Karton, fertig, los!